Aktuelles

Am 3.4.2020 weitergeleitete Rundmail von Herrn Wolfgang Luckscheiter:

    Liebe Mitglieder!

Am 15. Mai hätte Frau Busingye in Friedrichshafen ankommen sollen zu ihrem diesjährigen Besuch. Das wird nicht mehr möglich sein.

Für unsere Mitgliederversammlung hatte ich den 16. Mai ins Auge gefasst, so hätte sie direkt aus Uganda berichten und Fragen beantworten können. Ob ein Treffen am 16. Mai möglich sein wird, halte ich auch für fraglich.

Deshalb der Vorschlag: Für 2020 fällt die Mitgliederversammlung aus, und sie erhalten dafür einen schriftlichen Bericht wie Sie ihn bisher mündlich bekommen haben. Sollte doch eine Versammlung nötig werden, können wir sie abweichend von unserem gewohnten Zeitrahmen später einberufen.

Wenn Sie einen anderen Vorschlag haben, melden Sie sich bitte.

    Gute Zeit und einen herzlichen Gruß

                           W. Luckscheiter.

Neu:

Der Vaude-Shop in Obereisenbach macht nun auch mit bei der Bürgerkarte. Wer beim Einkauf dort die Bürgerkarte unseres Vereins vorzeigt, sorgt also automatisch für eine kleine Spende. Ebenso dabei ist seit kurzer Zeit RavensBuch mit seinen Filialen in Oberschwaben.